Unterstützung – Moko Racing

Unterstützung

Eine komplette Rennsaison in verschiedenen Meisterschaften ist extrem kostenintensiv. Ersatzteile, Verschleißteile, Anreise, Unterkünfte etc. verschlingen enorm viel finanzielle Mittel.
Da unser Team privat ist und sich ausschließlich durch Sponsoren und Spenden finanziert, ist für uns natürlich jegliche Unterstützung enorm wichtig.

Wie werde ich Unterstützer ?
Am Besten meldet ihr euch über das Kontaktformular. Eure Anfrage wird schnellst möglich bearbeitet.

Was muss ich geben ?
Ob du uns Material-, oder Finanzsponsoring gibst bleibt dir überlassen. Auch die Menge ist für dich zu bestimmen. Uns hilft beides weiter, und wir sind für alles dankbar.

Was bekomme ich dafür ?
Du wirst auf unserer Website, und unserem Social Media Konten bei jedem Bild, und Video verlinkt. Nach Wunsch ist es dir auch möglich eine Werbefläche auf Motorrad und Lederkombi zu erhalten. So bist du auf jedem Treppchen live mit dabei !

[contact-form-7 id=”261″ title=”Unterstützer werde”]
× Wie kann ich dir helfen?