Daniel Leis – Moko Racing

Daniel Leis

Daniel Leis ist der zweite Spross aus der “Moko Familie”. Wie sein älterer Bruder Dominik teilt er die Rennsportbegeisterung seit dem ersten Tage.

Seit dem 5. Lebensjahr ist Daniel auf dem Zweirad unterwegs. Damals begeisterte ihn eine PW80. Nach einigen Jahren hatte er sich für den Motocross-Sport entschieden und war auf einigen Strecken vertreten. Mit 16 Jahren durfte er das erste mal ein Motorrad aus dem Hause Moko bewegen, und war seitdem von der Präzision und Technik dieser Motorräder begeistert. Zusammen mit seinem Bruder
Dominik wurde ein eigenes Motorrad entwickelt. Diese ähneln sich äußerlich, jedoch ist das Herz ein anderes. Daniel hat seine “Moko” mit mehr Hubraum ausgestattet, weshalb er in anderen Klassen antritt. Auch er startete 2018 in der Moto Trophy und konnte nach einem vorzeitigen Ausfall noch einen hervorragenden 4. Platz in seiner Klasse erreichen.


Timeline:
2017: Classic Trophy 2x Platz 3
2017: Classic Trophy 1x Platz 2
2018: Classic Trophy 2x Platz 1
2018: Classic Trophy 1x Platz 3
2018: Classic Trophy 2x Platz 4
2018: Classic Trophy Gesamtwertung nach vorzeitigem Aufall: Platz 4


2019 wird auch für ihn ein aufregendes Jahr. Moto Trophy und DLC stehen auf dem Plan.

Für 2019 wünschen wir Ihm viel Glück!

Daniel Leis’ Moko


× Wie kann ich dir helfen?